ÜBER MICH

Ich bin Londonerin, beheimatet in Baden-Baden, im Südwesten Deutschlands.

Als gebürtige Engländerin spreche ich ein hochsprachliches Englisch, das so genannte Oxford Englisch. Ich lege Wert auf eine saubere und präzise Sprachführung.

Neben einem Bachelorabschluss an der Oxford University und einem Masters Abschluss an der University of London, verfüge ich über Berufserfahrung, welche verschiedene Stationen im Dienstleistungsbereich sowie im Wirtschafts- und öffentlichen Sektor umfassen. Somit stammt meine Kommunikationserfahrung nicht nur aus der Schule, sondern auch aus praktischer Erfahrung im realen  alltäglichen englischsprachigen Arbeitsumfeld. Diese Erfahrung umfasst:

Schreiben von Presse- und Marketingtexten

Redaktionelle Tätigkeiten für die Fachpresse

Schreiben von Internettexten

Projektberichte

Schreiben von Förderungsanträgen

Erstellung bzw. Ausarbeitung von Fragenbögen

Für weitere Informationen zu mir, lesen Sie bitte meine Biographie.


 

EN / DE

BIOGRAPHIE - PDFabout_de_files/intext_CV_DE.pdf